will man das Leben und Schaffen eines Vereines genauer unter die Lupe nehmen, so muss man sich eingestehen, dass dies nur möglich ist, wenn man sich selbst als einen Teil diese Großen und Ganzen bezeichnen kann. Wer glaubt ein kleiner und flüchtiger Blick bei einer Veranstaltung oder die Anwesenheit bei einem der spektakulären Vereinsfeste reiche um eine standesgemäße Beurteilung abzuliefern, liegt damit völlig daneben. Denn unser Kleingartenverein ist nicht nur ein Gartenverein, eine Gruppe Menschen, die gern Möhren anpflanzen oder ein Haufen Verrückter, vielmehr noch, er ist eine große Familie.

An dieser Stelle wollen wir Ihnen zukünftig einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben gewähren.

Liebe Gartenfreunde, liebe Besucher,