Herzlichen Dank

an alle Helferinnen und Helfer

Liebe Gartenfreunde/Innen,

hiermit möchte ich mich bei allen fleißigen „Bäcker/Innen“ bedanken, die durch ihre Kuchenspende zum Gelingen der Kaffeetafel beigetragen haben. Sie waren einfach spitze.

Es wäre schön, wenn ich auch im nächsten Jahr auf Sie zählen kann.

Der Kuchen wurde wieder durch unser charmantes Verkaufsteam an den Mann bzw. Frau gebracht. Der Kuchenverkauf brachte einen Erlös von 215,70 €. Von dem Geld gestalten wir für die Vereinskinder das Weihnachtsbaumschmücken.


Gleichzeitig gilt mein Dank dem „jungen“, „alten“ Auf- und Abbauteam.


Auch unser Gaststätten - Vergissmeinnichtteam war den Ansturm gewachsen und stand uns bis Mitternacht zur Verfügung.

Unserem Vorstand und unserer „Schatzmeisterin“ gilt ebenfalls mein Dank.


Durch die Bereitstellung der vielen „Groschen“ konnte ich Schausteller und Künstler von Rang und Namen einkaufen.

Dank möchte ich auch 2 Gartenfreunden und ihren Familien sagen, die mit ihren Verkaufsständen zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Vom Honig bis zum erlesenen Schmuck konnte man kaufen, was das Herz begehrte.


Unser Schminkteam stand wieder voll die Frau. Einfach süß sahen die kleinen Löwen, Blumenmädels und anderen Figuren aus.Ich hoffe, dass ich keinen Helfer vergessen haben, wenn ja, bitte nicht böse sein. Für sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Ich freue mich schon auf das Gartenfest 2017 und ihren Besuch.  Gabriele Mehlhose (Kultur)